Finden Sie schnell backs software für Ihr Unternehmen: 31 Ergebnisse

Software Services

Software Services

Die Antrimon Group AG und unser strategischer Partner SwissSoftware.Group entwickelt (embedded) Softwarelösungen im Bereich industrielle Fertigung und Energieerzeugung.
Software

Software

ALBAU ist eine Programm-Linie für Windows, die speziell für die Haustechnikbranche entwickelt wurde. Mit ALBAU können Ausschreibungen, Angebote, Verträge, Rechnungen usw. erstellt werden. Die Software basiert auf den Daten von Branchenverbänden und wurde in der Schweiz von suissetec, EIT.swiss und Gebäudehülle Schweiz getestet und geprüft. ALBAU wird schweizweit über 1.000 Mal eingesetzt und ist mittlerweile die Nummer 2 im Bereich der Haustechniksoftware. Infoniqa One 50 ist die richtige Wahl für eine Finanzsoftwarelösung. Als Infoniqa Competence Center bieten wir die komplette Produktelinie von Infoniqa One 50 für KMUs und Experten an. Vereinfachen Sie die Abwicklung Ihres Finanzwesens mit einer individuellen Softwarelösung, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Unsere modulare Softwaresortiment unterstützt Sie dabei und bietet innovative und zukunftsorientierte Technologien für Netzwerkfähigkeit, Datenverarbeitung, Performance, Datenverwaltung und E2B (Internet-)Technologie. AmbiVision ist ein 3D-Badplanungsprogramm für Haustechniker. Es zeichnet sich durch einfache Bedienbarkeit, kompetenten Service und günstige Preise aus. Überzeugen Sie Ihre Kunden von Ihren Ideen durch 3D-Visualisierungen für Badezimmerumbauten. AmbiVision ist als Kauf- oder Nutzungs-Lizenz in den Versionen Light, Basis oder Premium erhältlich. Haustech CAD von Bausoft ist eine zuverlässige und leistungsfähige Planungssoftware für Planer und Unternehmer. Sie beschleunigt Arbeitsprozesse und steigert die Effizienz, unabhängig von Art oder Größe des Projekts. Mit Haustech CAD können 2D-Zeichnungen erstellt und im 3D-Modell entworfen werden. Die praxisorientierte CAD-Software unterstützt optimal bei vielschichtigen Anforderungen in BIM-, Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs- und Spengler-Projekten. Dank exakt aufeinander abgestimmten CAD-Einstellungen, Assistenten und Vorgaben wird die Effizienz und Qualität maximiert. RED CAD ermöglicht professionelle CAD-Planung in nur 5 Schritten ohne Vorkenntnisse. Es bietet intuitive Bedienung, praxisorientierte Handhabung und liefert professionelle Ergebnisse. Dank PDF-, DWG- und DXF-Schnittstellen gehören Kompatibilitätsprobleme der Vergangenheit an. Importassistenten ermöglichen das Einfügen von Hintergrundplänen und Vermessen, sodass die Arbeit direkt beginnen kann. PROVIS ist eine modulare Bau-Projektmanagement-Software, die speziell für professionelle Ansprüche im Baubereich entwickelt wurde. Das Programm wird individuell an die fachlichen Anforderungen und firmenspezifischen Bedürfnisse angepasst. PROVIS wird von über 2.000 professionellen Anwendern erfolgreich eingesetzt. Es integriert nützliche Bereiche wie Customer Relationship Management (CRM) sowie Finanz- und Ressourcenplanung in die Office-Umgebung. Mit kompetenter Schulung, hochwertiger Infrastruktur, lösungsorientiertem Online-Support und zuverlässigem Service ist PROVIS "Im Lot". WhatsUp Gold ist eine Monitoring-Software, die einen vollständigen Überblick über heterogene Netzwerke bietet. Sie ermöglicht die Überwachung verschiedener Gerätetypen, die Verfolgung der Bandbreitennutzung und die Verbesserung der Netzwerk-, Server- und Anwendungsleistung. Ein übersichtliches und personalisierbares Dashboard liefert Einsichten in den Zustand des Netzwerks und der einzelnen Geräte. Mit Analysen und einer Ressourcenübersicht können Verbindungen überwacht, Probleme prognostiziert und gelöst sowie Aktionsrichtlinien für SLAs erstellt werden. SNMP ermöglicht die automatische Erkennung von Geräten sowie die Sammlung von Informationen zu Gerätetypen, Hardware- und Softwareinformationen.
Software

Software

Microsoft 365 Eine Komplettlösung mit vertrauten Office-Anwendungen und sicheren Cloud-Diensten. Erfahren Sie mehr über die Microsoft 365-Pläne wie: - Microsoft 365 Business Standard - Word, Excel, Outlook, PowerPoint, Access, OneNote - 1TB OneDrive, Exchange Online, Sharepoint, Teams - Microsoft 365 Business Basic - Office Anwendungen nur im Browser - 1TB OneDrive, Exchange Online, Sharepoint, Teams Microsoftbetriebssysteme: Windows 11, Diverse Microsoft Server Betriebssysteme Virtualisierung (Server und Desktop) Antivieren und Sicherheitssoftware diverser Hersteller und vieles mehr … Gesuchsverwaltung für Non-Profit-Organisationen. Mehr… Individuelle Webapplikationen gemäss Anforderungen Kunde. Mehr… Online Dokumentenverwaltung für geschlossen Gruppen. Mehr… Zur unsern Webdesign Referenzen
Software & Support

Software & Support

Wie können wir Ihnen behilflich sein? Wir freuen uns, dass Sie unsere Datenlogger einsetzen. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich am besten direkt an die Verkaufsstelle, bei welcher Sie Ihren MSR Datenlogger erworben haben. Weltweit stehen Ihnen über 90 MSR-Vertriebspartner in mehr als 50 Ländern für eine kompetente Beratung zur Verfügung. MSR Software Übersicht MSR PC Software, MSR165 ShockViewer, MSR175 PC Software, MSR WLAN Software, MSR FlexSoftware
Software

Software

Wir erstellen technische Software zur Datenverarbeitung oder für spezielle Berechnungsroutinen zu Ihrem Produkt. Als Werkzeuge nutzen wir Programmiersprachen (Fortran, Python) oder Programme wie Mathcad oder Excel. Damit lässt sich ein repetitiver Arbeitsschritt automatisieren, Expertenwissen in einen Ablauf integrieren oder die Anwenderfreundlichkeit einer Datenauswertung steigern. Eine technische Software ermöglicht z.B. die zuverlässige Vordimensionierung eines Produkts mit analytischen Methoden. Dies verhindert unangenehme Überraschungen in einer späteren Phase des Entwicklungsprozesses und spart somit Kosten.
Software

Software

Software Wir bieten Ihnen neben der Basissoftware für unser Kassensortiment alle für eine Kasse notwendigen Funktionen, wie Kassenbetrieb, Artikelverwaltung sowie betriebswirtschaftliche Berichte und Auswertungen. Optional können Sie den Funktionsumfang mit diversen Erweiterungsmodulen ergänzen. Lizenz für EPS-Galant Touch-Kasse - einfache Bedienung durch Touch-Bildschirm - beliebige Anzahl Artikel, Artikelfenster, Sparten, Tische, Währungen - beliebige Anzahl Tischpläne, Raumbilder - frei belegbare Artikel- und Funktions-Tasten - 5 Preisebenen - unterschiedliche Berechtigungen pro Bediener - Tages-, Monats- und Jahresrechnung Individuelle Zusatz-Leistungen: - Bereitstellung / Grundinstallation pro Kasse - Artikelprogrammierung inkl. Tastaturen - Schulung Zahlreiche Optionen, wie z.B.: - Schnittstellen (Schankanlage, Waagen, Kartenleser, diverse Drucker, Scanner, etc.) - div. Schlüsselvarianten - autom. Münzrückgeber Fordern Sie hier Ihr individuelles Angebot an:
Software

Software

Wir bieten unabhängig Software aller gängigen Hersteller an. Unsere Software-Lösungen Die Auswahl an verfügbarer Software zu einer spezifischen Anforderung ist gross. dplan erarbeitet die optimale Lösung für Sie. Ob Office 365, Cloud-Lösungen, Adobe oder physische Applikationen: Wir kümmern uns darum. Passt ein Einmalkauf oder eine Lizenz der Software besser zu Ihnen? Wir klären das für Sie und zeigen auf, was möglich ist. Vielseitige Software-Lösunge
Software

Software

TB-Software.ch bietet persönliche IT-Beratung und entwickelt massgeschneiderte Lösungen für die Firma und Privatperson. Das Angebot reicht von Elektroniklösungen mit Firmware über Webseiten und Webservices bis zur Softwareentwicklung für Windows und Apps für Mobilgeräte. Entdecken Sie wie einfach eine Lösung umgesetzt werden kann, zeitsparend, kostenparend und mit Begeisterung! Haben Sie Bedürfnisse an Ihre IT, welche durch Standardsoftware nicht erfüllt werden kann? Oder Ideen die wirtschaftlich für Ihren Betrieb sein könnten? Wir entwickeln nach Ihren Bedürfnissen auf Ihre Situation angepasst. Und diese Entwicklung muss nicht teuer sein. Gerade wenn Ihre Software täglich im Einsatz ist kann sie immense Vorteile bringen. Sie profitieren von der lebenden Weiterentwicklung in Ihr System. Stabile Schnittstellen bringen Freude an der Anwendung. IOT steht für Internet of Things. Fühlen Sie sich frei Ihren Wunsch zu beschreiben. Welche Dinge möchten Sie steuern? Legen Sie vielleicht Wert auf präzises Timing, Datensicherheit oder Parallelbetrieb? Möchten Sie wartbare Softwarepakete, updatefähige Apps und selbst verwaltete Cloud-Lösungen? Wir bieten alle Lösungen aus einer Hand, helfen beim Ermitteln der entsprechenden Anforderungen. Ein Gesamtkonzept mit Zukunft. #OpenAi | #ChatGpt | #RestApi | #Microcontroller | #Firmware | #Elektronikgeräteentwicklung
Software

Software

Einfach und anwenderfreundlich muss eine Software sein, damit sie auch wirklich zum Einsatz kommt. Und genau das bietet WinBau. Unsere Kunden können erfahrungsgemäss sehr schnell effizient mit dem Programm arbeiten. Die benutzerfreundliche Oberfläche macht den Einstieg kinderleicht. Es ist unsere oberste Priorität, Sie rasch und unkompliziert zu unterstützen. Alle unsere freundlichen Hotlinerinnen stammen aus der Baubranche und beantworten Ihre Fragen kompetent. WinBau ist die führende Software für die Administration in der Platten- und Bodenlegerunternehmung und bietet für alle Bedürfnisse eine einwandfreie und schlanke Lösung. Wir betreuen den Einmannbetrieb genau so seriös wie das Grossunternehmen mit komplexer Netzwerkanlage.
Software

Software

Antivirus „Sicher“ und „einfach“ ganz neu definiert Schneller, einfacher Schutz vor Online-Bedrohungen - völlig unkompliziert. Von Malware und Trojanern über Spione bis hin zu Identitätsdiebstahl: Die neue Avira Antivirus Pro bietet den Schutz, den Sie als Anwender benötigen, um frei leben zu können. Das benutzerfreundliche Virenschutzsystem umfasst einfach zu bedienende Programme, automatisierte Scans, intuitive Oberflächen, Reparaturen mit einem Klick und einen Spielmodus, in dem unnötige Benachrichtigungen pausiert werden, solange der Benutzer nicht gestört werden möchte.
Software

Software

Wichtig ist, dass Ihr IT-Partner sich mit der eingesetzten Software auskennt, diese einrichten, zentralisieren und supporten kann. Wir haben Erfahrung mit unterschiedlichster Lernsoftware, Office und Cloudlösungen. Natürlich können Sie auch bei Umstellungen oder Zusammenführungen in Lehreroffice unterstützen
Software

Software

Geschäftssoftware handel Eine Software, die die Kernprozesse global agierender Handelshäuser und Einkäufer von hochwertigen Waren optimal unterstützt. die applikation Betreiben Sie Ihren gesamten Handel oder Einkauf von hochwertigen Waren mit unserer Applikation COSY. Die Applikation erfüllt alle Anforderungen an den Einkauf, Verkauf, das Mustermanagement, die Logistik, das Risikomanagement inkl. derivativer Produkte und das Controlling in Einzel- oder Multi-Waren-Umgebungen. Die integrierte Suite bildet die Basis für alle Geschäftstransaktionen. Wartungsfreundlichkeit, extrem hohe Verfügbarkeit 24/7/365 und eine konsistente Benutzeroberfläche sind selbstverständlich. Der Anwender kann sich auf das Kerngeschäft statt auf IT-Probleme konzentrieren. Mehr als 25 Jahre Erfahrung auf 5 Kontintenten erklären die umfassende Funktionalität unserer Software. Trading - Marktindizes, Marktregeln - Physische Kontrakte Einkauf /Verkauf - Kommissionsvereinbarungen - Dokumente Kontrakt - Applikationen / Zuteilungen - Verfolgung Kontrakte - Futures / Options / Verschiedene Derivative - Futures / Options Close Outs - Schnittstellen Clearing (z.B. UBS) - Verfolgung Derivative - Kontraktfixierungen - Dokumente Fixierungen - Markt Preise / Differentials / Ratios / Risiken - Bewertung Preise / Differentials / Ratios - Marktposition - Bewertete Positionen qualitätsmanagement - Waren, Qualitäten, Eigenschaften, Ursprung - Zertifizierungen - Musterinstruktionen - Dokumente Musterinstruktionen - Partienmuster, Qualitätsmuster - Klasssierungen - Approbationen / Rückweisungen Einkauf - Musteravisierungen - Approbationen / Rückweisungen Verkauf - Dokumente Musteravisierungen - Verfolgung Muster logistik - Serviceanbieter - Transportmittel, Transportregeln - Transport Instructions - Export Registration - Dokumente Transport - Verfolgung Transporte - Einlagerung - Partienmanagement - Verfolgung Lager - Bewertung Lager - Lieferinstruktionen - Zollrechnungung - Verfolgung Lieferungen - Rechnungen Einkauf / Verkauf - Kommissionsnoten - Servicerechnungen - Kredit / Debit Noten - Kollektivrechnungen - Dokumente Rechnungen - Verfolgung Rechnungen - Verschiedene Schnittstellen Buchhaltung Finanzen & controlling - Banken, Kreditversicherer, Währungen - Kontraktfinanzierung - Vorauszahlungen - Akkreditivie - Schnittstellen Akkreditive (z.B. Bolero) - Kreditversicherung - Verschiedene Zahlungssicherungen - Verfolgung Zahlungssicherungen - Devisengeschäfte - Fremdwährungskurse - Projektionen Cash / Devisen - Erwarteter Gewinn / Verlust - Rückstellungen - Controlling Reports - Unternehmenskontrolldaten - Organisationseinheiten, Profit Centers - Mitarbeiter, Funktionen - Zugriffsrechte erfolgsgeschichten SCHWEIZ Handel in der Schweiz hat eine lange Tradition. Unsere Schweizer Kunden kennen den Handel seit dem 18. Jahrhundert. Seit 1994 wird unsere Applikcation in der Schweiz eingesetzt. Jeder 10. weltweit getrunkene Kaffee während 20 Jahren und Millionen von Baumwollprodukten wurden so abgewickelt. Die Schweiz ist auch führend für den Handel zertifizierter, nachhaltig produzierter Agrarrohstoffe. Unsere Software erlaubt deren Rückverfolgung "von der Wiege bis zur Bahre". Wer kennt diese Region nicht – San Francisco und die Bay Area im US-Staat Kalifornien. Schon vor über
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Wir erstellen individuelle Software- und Visualisierungs-Lösungen für unsere Kunden. Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit. Mit den meisten unserer Kunden arbeiten wir seit vielen Jahren zusammen, was wir als Vertrauens- und Qualitätsbeweis werten. Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
Retail Software

Retail Software

Maßgeschneiderte Lösungen für den Einzelhandel und den Filialisten, um Abläufe in einem heterogenen Umfeld effizient zu unterstützen. Sie dienen der Inventarisierung der Gerätelandschaft, Überwachung von Arbeitsprozessen und Analyse von Verkaufszahlen und Kundenverhalten.
Softwareprodukte

Softwareprodukte

Logistik APP europa3000™ Logistik App - Die mobile Lösung für Ihre Lagerprozesse Die Servicemanager APP europa3000™ Servicemanager App - Die mobile Lösung für Servicetechniker
SOFTWARE

SOFTWARE

GEBÄUDESIMULATION Warum Gebäudesimulation? - IDA ICE - IDA ESBO TUNNEL & FEUERSCHUTZ - IDA Tunnel DIENSTLEISTUNGEN Simulations-Dienstleistungen Monitoring und Betriebsoptimierung Kundenanpassungen Schulung
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Darum kümmern wir uns Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, dass die von uns professionell erstellten Softwarelösungen sich voll und ganz nach Ihren Bedürfnissen richten. Von kompletter Neukonzipierung, bis hin zur Anknüpfungen an Ihrer bisherigen Umgebung. Realisierung Life Cycle Management Digitale Fitness Diagnose Digitale Transformation Realisierung Kurz & Bündig Details Wir lassen Ihr Software-Projekt zuverlässig zur Realität werden. Mit Hilfe von weitsichtiger Planung und agiler Umsetzung. Zur Realisierung gehören je nach Anforderungen des Projektes das Codieren, Generieren sowie Konfigurieren. Wir legen viel Wert auf einen agilen und transparenten Prozessablauf. So wird`s gemacht: Detailentwurf Festlegung von zu codierenden Algorithmen und Datenstrukturen Realisierung von  Einzelkomponenten Integration der Komponenten im System Qualitätsprüfung Mit Hilfe der agilen Methode können wir rechtzeitig Pläne anpassen, bevor grosse Lücken im Zeitmanagement entstehen oder unerfreuliche Überraschungen. Prozess- optimierung Datenbank- & Systemmigration Automatisierung Ressource Management Kampagnen Management Workflow Management Stetige Wartung 1, 2 und 3 Level Support Direkter Ansprechpartner Life Cycle Management Kurz & Bündig Details Wir helfen Ihnen die Systeme immer up to date zu halten und bleiben als Ansprechpartner an Ihrer Seite. Für das Life Cycle Management begleiten wir das Software-Projekt von der Provisionierung über die regelmässige Wartung bis hin zur notwendigen Stilllegung, wenn die Ressourcen und der Bedarf sich verändern. Sie haben bei PENTAG immer einen festen Ansprechpartner. Die verantwortliche Person hat einen klar definierten Stellvertreter mit ähnlichem oder gleichem Wissensstand und kann bei Bedarf auf weiteren Ressourcen, vor allem Entwickler, im Unternehmen zugreifen. Digitale Fitness Diagnose Kurz & bündig Details Wir nehmen die digitale Umgebung und Performance Ihrer Firma genau unter die Lupe. So können wir feststellen wo und wie Prozesse optimiert werden können. Das Digital Checkup ist ein Produkt basierend auf best practices und unseren eigenen Erfahrungen. Das Ziel ist mit einem minimalen Aufwand Verbesserungenpotential zu identifizieren, damit Ihre Firma sich auf Kundebedürfnisse statt interne Prozesse fokussieren kann. Dafür werden Ihre Abläufe unter den drei Kategorien: Kunde, interne Prozesse und Behörde beleuchtet. Bei der Analyse lassen wir uns vom Werteströme-Konzept leiten. Nebst dem klassischen Ziel Schritte zu entfernen, welche keinen Mehrwert fürs Unternehmen generieren, versuchen wir auch physische Abhängigkeiten (Papier, Unterschrift, etc.) zu minimieren. Machen Sie den digitalen Check up Test Digitalisierung Zeitersparnis Rentabilität Prozess- & Effiziensoptimierung Büro- automatisierung Kampagnen Management Digitale Transformation Kurz & Bündig Details Wir machen den Weg frei für digitale Optimierungen. Gemeinsam konzipieren wir die passende Softwarelösung für Ihre Bedürfnisse. Digitale Transformation ist heute in aller Munde und gleichzeitig ist es für alle eine grosse Herausforderung das Thema in der eigenen Unternehmung zielgerichtet zu bearbeiten. Basis für die erfolgreiche Projektarbeit ist es, uns intensiv mit den Prozessen unserer Kunden zu beschäftigen. Basierend auf diesem Fundament gilt es die „richtige“ Software-Lösung und einen akzeptablen Business Case zusammen mit dem Kunden zu konzipieren und umzusetzen. [ zufriedenheit, kontinuität, qualität ]
Standardsoftware

Standardsoftware

(MS Access), das Sie schon bezahlt haben und passen Sie es an Ihre Bedürfnisse an. Durch unsere über 20 Jahre lange Erfahrung profitieren Sie von einer großen Code-Bibliothek, auf die wir zurückgreifen können. Praxisnah Wir bauen lieber ein kleines Programm, das morgen
Turning software into value

Turning software into value

Mit digitalen Produkten und massgeschneiderter Software Wachstumschancen schaffen Wir liefern nahtlos implementierbare und sichere Softwarelösungen in jeder Grössenordnung. Unsere Software und Produkte verbessern die Benutzerfreundlichkeit und schützen vertrauliche Daten in jeder Phase der digitalen Journey im Banking, Payment, in der Mobilität, im Gesundheitswesen und Publishing. Secure Payments Sichere und nahtlose digitale und mobilen Zahlungen mit 3-D Secure. Verbessern Sie die Konversion und das Vertrauen Ihrer Kunden. Digital Banking One-Stop-Shop für die Zukunft des digitalen Bankings mit 25 Jahren Erfahrung und nachweislicher Erfolgsbilanz Pensions Technology Nahtlose Verwaltungssoftware für die Vorsorgebranche - für die zukunftssichere digitale Verwaltung Connected Health Weniger Kosten und Papier, mehr Pflege: Digitale Geschäftsprozesse für einen reibungslosen Arbeitsablauf Smart Mobility Einfach reisen: nathloses und nachhaltiges Reisen aus einer Hand. Digital Identity Identitätsmanagement-Lösung - So sichern Sie Ihre digitale Geschäftsbeziehung Forward Publishing Besserer Content, weniger IT. Integrierte Publishing-Infrastruktur aus der Cloud. Advanced Real Estate Machen Sie Ihre Immobiliendienstleistungen zukunftssicher - vernetzt und digital Product Development as a Service Wir setzen Ihre Ideen in großartige Produkte um Individuelle digitale Lösungen Auf Ihr Unternehmen und Ihre Benutzer:innen zugeschnitten Wir kombinieren unser digitales Fachwissen mit Ihrem markt- und geschäftsrelevanten Know-how, um die ideale Lösung zur Förderung Ihres Wachstums zu entwickeln. Sprechen wir über Ihren digitalen Bedürfnisse An der Spitze der digitalen Entwicklung Zukunftsweisende Software-Lösungen Wir verfügen über fundiertes Fachwissen im Bereich neuer Technologien, einschliesslich künstlicher Intelligenz. Darüber hinaus konzentrieren wir uns auf den Einsatz innovativer Technologielösungen und bewältigen damit Herausforderungen im Bereich der Nachhaltigkeit, durch effizientere Software mit einem Cloud-First-Ansatz. Entdecken Sie die neuesten Technologien Gemeinsam die Grenzen der digitalen Möglichkeiten erweitern Wir haben ein inspirierendes Umfeld für Sie geschaffen, das Sie mitprägen können. Unsere Community ist auf die Förderung der Talente aller unserer Mitarbeiter:innen ausgerichtet. Werde Teil unseres talentierten Teams Netcetera in Zahlen Als digitales Powerhouse des globalen Konzerns für Security Tech G+D möchten wir gemeinsam mit Ihnen Ihre digitalen Geschäftsziele erreichen.
Carlson software

Carlson software

Erledigen Sie Ihre Arbeit mit Carlson - einfach zu bedienende Software in Verbindung mit Ihrem Fachwissen ergibt Qualitätsprojekte. Seit über 30 Jahren arbeiten wir mit unseren Kunden zusammen, um hervorragende Software zu liefern. Sehen Sie sich unsere aktuellen Angebote für CAD, Photogrammetrie und die 3D-Plattform Precision 3D an. Carlson Survey wurde zur Ergänzung von Vermessungsarbeiten entwickelt und bietet eine Vielzahl von Vermessungsfunktionen zur Verarbeitung von Daten, von der Oberflächenmodellierung bis zur Least-Squares-Netzausgleichung. Die Benutzer arbeiten nahtlos zwischen Büro und Feld, indem sie die unternehmensweiten Designstile für Benutzerfreundlichkeit und Effizienz nutzen. Carlson Software begann mit der Entwicklung benutzerfreundlicher, technisch fortschrittlicher Software für die Vermessungsbranche, die genau das tut, was Vermesser brauchen. Heute hat Carlson die richtige Lösung für eine sich ständig verändernde Branche - von der Nachbearbeitung von GNSS-Beobachtungen bis zum Import von PDF-Dateien und BIM-Modellen. Carlson iCAD ist ein erschwingliches CAD-Programm, das sowohl mit .dwg- als auch mit .dgn-Dateien arbeitet und so konzipiert ist, dass es sich in Ihren Produktionsablauf einfügt. Carlson iCAD ermöglicht es Zeichnern, Zeichnungen fertigzustellen und Ingenieuren, Zeichnungen zu überprüfen. Luftbildvermessung und Drohnenphotogrammetrie werden immer mehr zu einem unverzichtbaren Bestandteil des Instrumentariums eines jeden Vermessungsingenieurs. Tausende von Menschen nutzen täglich Überflüge mit Drohnen, um die Effizienz zu steigern und Kosten zu senken. Carlson Point Cloud ist ein modulares Programm, das die Möglichkeit bietet, vom Feldscan bis zur fertigen Karte zu gehen und bietet eine leistungsstarke Automatisierung für große Datensätze. Sie können bis zu 1 Milliarde Punkte anzeigen und verarbeiten - und das alles mit der Benutzerfreundlichkeit von Carlson. Point Cloud ist in den Versionen Basic und Advanced erhältlich.
X-LINE SOFTWARE

X-LINE SOFTWARE

Mit über 30 Jahren Erfahrung erstellen wir diverse Softwarelösungen unter dem Brand “X-Line”. Gerne unterstützen wir Sie mit unserer Software. Wir bieten Komplettlösungen an. Von der Auftragsbearbeitung bis hin zu Finanz- und Lohnbuchhaltung aus einer Hand. Ferner diverse Branchenlösungen: Irm-x / AdvertiseX / StiftungX / AdvokatX. SOFTWARE-ENTWICKLUNG Programmierung und Beratung im Rahmen eines Datenbankprojekts erfolgen im intensiven Dialog mit dem Kunden. Von der Bedarfsanalyse bis zum fertigen Projekt sowie der Weiterentwicklung resp. Wartung. Ferner unterstützen und beraten wir Sie in allen Fragen und Themen rund um die Software FileMaker. DIENSTLEISTUNGEN Wir erstellen für Sie die gewünschte Softwarelösung: vom Design, der Programmierung bis zum produktiven Einsatz. Nach der Implementierung stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Seite. Zusammenarbeit ist von zentraler Bedeutung für alles, was wir tun. FRONTEND / MIGRATION / SCHULUNG Benötigen Sie ein einfaches Frontend-Tool für Ihre bestehenden Datenbanklösungen? Wir haben Dutzende von Kundenlösungen in die jeweils aktuelle FileMaker Version erfolgreich migriert. Wir erarbeiten mit ihnen die Migrationslösung. Wir bieten diverse Schulungen an. Sie bestimmen, den Ablauf und das Thema. Technologie, die funktioniert… X-LINE PROGRAMME BY MacTech Wir von MacTech bieten Ihnen die Lösung Ihrer Informations-und Business-Management-Anforderungen, so dass Sie in Zukunft noch effektiver, produktiver und profitabler sein werden. VisioX BRANCHENUNABHÄNGIGE GESAMTLÖSUNG FibuX Finanzbuchhaltung für die Schweiz LohnX Lohnbuchhaltung für die Schweiz StiftungX Für Stiftungen AdvokatX Anwälte, Notare, Advokaten irmx Institutslösung für die Rechtsmedizin Wir erstellen Ihre Lösungen auf der Basis von FileMaker. Mit mehr als dreissig Jahren Erfahrung und Know-how entwerfen und programmieren wir Datenbankapplikationen und Apps. Pavel Buncak / Programmierer und Geschäftsinhaber Was spricht für MacTech… Plattformunabhängigkeit Bedienerfreundlichkeit Sicherheit Kontrolle Geschwindigkeit Effizienz Verfügbarbeit Skalierbarkeit 30 Jahre Erfahrung Individuelle Standardlösungen Zufriedene Kunden Servicedesk X-Line Benutzer Haben Sie Fragen, Anregungen zu unseren X-Line Programme? Zögern Sie nicht, uns diese zu stellen. 18. April 2018 Finanzbuchhaltung «FibuX» FibuX zeichnet sich durch eine revolutionär einfache Bedienung, bei einer – für Finanz-Buchhaltungen untypisch – angenehmen Programmoberfläche aus. Die Bedienungs-Ergonomie dieser umfassenden Finanz-Buchhaltungs-Anwendung wird Sie begeistern. FibuX wurde speziell für die Schweiz entwickelt. Fazit Innovative Finanzbuchhaltung für die Schweiz. FibuX ist in drei Versionen erhältlich: FibuX - Standard FibuX -... 23. Februar 2018 VisioX
proxoforce Software Module

proxoforce Software Module

Therapeut Patienten-Management Berichtswesen Patientenhistorie Im-/Export Funktionalität Kraft Trainingsplanung und Diagnostik für Kraft Steuerung für das Mehrsatz-, Zirkel- und Pyramidentraining Referenzieller Vergleich der Trainingsergebnisse compass und tergumed Geräte Ausdauer Trainingsplanung und Diagnostik für Ausdauer Steuerung für das Zeit-, Puls-, Isokinetik- und Intervalltraining Funktionell Bibliothek mit 280 Freien Übungen, z. T. mit Trainingszubehör Einbindung eigener Übungen über den FE-Editor Client Check-in/Check-out-System Inkl. Message-Dienst Visualisierung von Berichten Erhebung statistischer Einrichtungsdaten Schnittstelle zur Anbindung an das Krankenhaus-Informationssystem (KIS) Inkl. Installation und Inbetriebnahme bis zu 3 Arbeitstage Voraussetzung: HL7-Schnittstelle seitens KIS HL7-Customizing Erweiterte Anpassungen am Gesamtsystem Jeder weitere Arbeitstag nach IST-Aufwand für Anpassungsarbeiten an KIS und proxoforce THEDEX Anbindung an Patientenverwaltungssoftware THEORG Austausch von Stammdaten Voraussetzung: THEDEX Schnittstelle seitens THEOR
BENDEX SOFTWARE

BENDEX SOFTWARE

Thematisch ist dieser Workshop auf 6 Highlights aufgebaut, es kann während der ganzen Dauer jedoch jede Maschine frei zur Besprechung und Demo gewählt werden. Denn es ist uns wichtig, dass Sie individuell und persönlich betreut werden! Hier stellen wir das zweite Highlight vor: die Bendex-Software. Hersteller BENDEX – DIE FORTSCHRITTLICHSTE UND LEISTUNGSFÄHIGSTE SOFTWARELÖSUNG FÜR BIEGETEILE UND ZUBEHÖR Folgende Eigenschaften zeichnen BENDEX aus und machen SPENGLEREI 4.0 möglich: Sekundenschnelle Erfassung von Biegeteilen per Freihandeingabe, z.B. per Tablet Umfangreiche Kalkulationen für die Blechbearbeitung Hochqualitative Arbeitsergebnisse und 3D-Ansichten in Echtzeit Vollautomatische Erzeugung sämtlicher Produktionsdaten Intuitives Bestellsystem für Kunden und Partner SOWIE BRANDNEU: Bearbeitung von vorgefertigten Templates wie z.B. Fensterbänke, Kamineinfassungen oder Seitenverkleidungen! Einzigartige Möglichkeit, extrem zeit- und kostensparend. Webshop ermöglicht zudem ganz neue Verkaufs- und Marketing-Strategien. Produkteauszug Suche: HERSTELLER MODELL TECHNIK PROSPEKT FILM EXPONAT Modul-2
BiG EVAL

BiG EVAL

BiG EVAL stellt die Datenqualität sicher und hilft bei der nachhaltigen Verbesserung. Data Quality Automation - End-to-End und im ganzen Lebenszyklus der Daten Fehlerhafte Kennzahlen; ineffiziente Prozesse; kurzfristige Fehlerbehebungs-Aktionen; verlorenes Vertrauen in Berichte und Datenanalysen sowie grosse finanzielle Schäden. Das alles sind die Folgen von mangelnder Datenqualität. BiG EVAL stellt während des gesamten Lebenszyklus von Daten deren Qualität sicher und hilft bei der nachhaltigen Verbesserung
DESKA

DESKA

Die Deska Workplace Management Lösung bildet das Fundament für eine moderne und effiziente Nutzung der vorhandenen Arbeitsplätze und Räume für Shared Desk Umgebungen oder Co-Working Spaces. Mit dem gesteigerten Bedarf an neuen Arbeitsformen steigen auch die Anforderungen an das Management der vorhandenen Arbeitsplätze. Statt fix zugeordneten Schreibtischen setzen immer mehr Unternehmen auf das Shared Desk Prinzip. Bereits wenn drei Personen sich zwei Arbeitsplätze teilen, kann die Bürofläche potenziell um bis zu 30% reduziert werden. Die Deska Workplace Management Lösung bildet das Fundament für eine moderne und effiziente Nutzung der vorhandenen Arbeitsplätze für Shared Desk Umgebungen oder Co-Working Spaces. Mit unseren 4.2" und 7.5" Displays erweitern wir das Nutzungsspektrum der Workplace Management Lösung um die Verwaltung von Räumen. Auch diese verfügen über ein stromsparendes E-Ink Display mit 3 Farben (Schwarz / Weiss / Rot). Dank dem grossen Display können zusätzliche Informationen dargestellt werden. Analog den kleineren Displays für Arbeitsplätze sind auch diese vollständig in die Workplace und Geräte Management Lösung integriert. Im Hintergrund arbeitet die Workplace und Geräte Management Lösung. Diese verwaltet die Displays und kennt Ihre Arbeitsplätze. Darüber hinaus ist ein Buchungssystem integriert, welches Ihnen die Reservierung und Verwaltung der Reservierung von Arbeitsplätzen erlaubt. Dank der mobilen Web-Oberfläche können Arbeitsplätze bequem von zu Hause aus reserviert werden. Gleich noch einen Arbeitsplatz für die Arbeitskollegen dazu buchen? Kein Problem! Mit der Concierge Funktion ist das kontaktlose Buchen von Arbeitsplätzen möglich. Hierfür wird am Eingang des Gebäudes nur ein Bildschirm oder ein Tablet benötigt. Die Mitarbeiter können entweder einen bestimmten Arbeitsplatz buchen oder ihnen wird über das Scannen eines QR Codes der nächste freie Platz zugeteilt. Bei jeder Buchung wird selbstverständlich berücksichtigt, zu welchen Bereichen eines Gebäudes eine Person überhaupt Zutritt hat. Herkunfstland: Schweiz
CFturbo

CFturbo

Strömungsmaschinentools von CFturbo
Software Development Kit (SDK)

Software Development Kit (SDK)

Mit dem Entwicklerwerkzeug können Sie in wenigen Schritten eine professionelle und bewährte Mitarbeiter- und Einsatzplanung samt mobiler Auftragsabwicklung an Ihr bestehendes Produkt (z.B. ERP oder CRM) anbinden. Das Software Development Kit bietet definierte Schnittstellen (API) inkl. einer Reihe von Beispielen wie Sie unsere Einsatzplanung an Ihre Anwendung anbinden können. Das Entwicklerwerkzeug steht gratis zur Verfügung. Über die Schnittstellen werden Aufträge inkl. Stammdaten übergeben. Zu den Aufträgen können beliebige Zusatzdaten übergeben werden. So kann es sich bei einem Eintrag in der Mitarbeiterplaung um einen Auftrag, einen Serviceeinsatz, einen Termin usw. handeln. Sie bestimmen auch das Layout selber und können unser Modul an Ihr eigenes Produkt angleichen. Weiter bietet das SDK: Echtzeitanbindung via Stored Procedures: Direkte Synchronisation der Daten in Echtzeit. Mit oder ohne Mobilgeräte: Sie resp. Ihr Kunde entscheidet, ob er mit mobilen Geräten arbeiten möchte. Änderbares Layout: Look & Feel auf den mobilen Geräten kann individuell angepasst werden. Häufige Fragen Wer setzt das SDK ein? Firmen mit eigenen Softwarelösungen, die keine oder keine zufriedenstellende mobile Leistungserfassung, zentralisierte Termin- oder Ressourcenplanung anbieten. Wieso wird das SDK eingesetzt? Wir haben uns seit über 10 Jahren auf genau diese Bereiche spezialisiert. Unsere Lösung ist am Markt erprobt und heute Standard für elektronische Disposition und mobile Leistungserfassung. Mehrfache Auszeichnungen geben uns Recht. Dank unserem Lizenzmodell bleiben Sie flexibel. Tauchen Sie in neue Geschäftsbereiche ein, erreichen Sie mit Ihrer Lösung Firmen mit Bedürfnissen, die Sie bis anhin nicht erfüllen konnten. Modernisieren Sie Ihr Produkt! Eigene AddIn-Entwicklung für Dispo Setzen Sie eigene Ideen innerhalb unserer Disposition um, indem Sie unsere Lösung durch eigene individuelle AddIns erweitern (.net). Profitieren Sie von unserem Vertriebsnetz, um solche Erweiterungen gegebenenfalls auch außerhalb Ihres Kundenstamms zu vermarkten. Eigene Mobilentwicklung (Erweiterungen) Erweitern Sie den bestehenden, bereits sehr umfangreichen Funktionsumfang unserer Mobillösung um eigene Ideen. Individualisieren Sie die Darstellung, optimieren Sie Prozesse aufgrund von Kundenanfragen. Lassen Sie Ihre so erstellte Individuallösung kostenlos von unseren Spezialisten hinsichtlich Nutzererlebnis (User Experience) prüfen und profitieren Sie von unserer Erfahrung! Umfangreiche Beispiele Zum SDK sind umfangreiche Beispiele vorhanden, um Ihnen die beinahe unbegrenzten Möglichkeiten aufzuzeigen. So können Sie in wenigen Tagen mit einer fertigen Lösung am Markt sein. Anbindung an Ihr Produkt Mit dem Entwicklerwerkzeug zur Einsatzplaung können Sie in wenigen Schritten eine professionelle und bewährte Einsatzplanung und/oder eine mobile Auftragsabwicklung samt Leistungserfassung an Ihr bestehendes Produkt (z.B. ERP oder CRM) anbinden. Unser Work Server stellt eine Plattform zur Verfügung, um Daten (Appointment, Termine, Artikel, Rapporte, etc.) zwischen Ihrem Produkt und den Geräten der Vor-Ort-Mitarbeitern zu synchronisieren. Die Kommunikation zwischen dem Work Server und Ihrem Produkt basiert auf der WCF Technologie (Windows Communication Foundation) und wird als serviceorientierte Architektur implementiert. Der Work Server stellt Funktionen für ausgehende und eingehende Meldungen bereit. Appointment
Flexera Software

Flexera Software

Flexera ist der weltweit führende Anbieter für Lösungen in den Bereichen Softwarelizenzierung, Compliance, Cybersecurity und Installation. Die Application-Readiness-Lösungen unterstützen Ihr Unternehmen bei der Inventarisierung, Rationalisierung, Paketierung, Planung und Bereitstellung physischer, virtueller und mobiler Anwendungen. Flexera Software ist weltweit führender Anbieter für Lösungen in den Bereichen Softwarelizenzierung, Compliance, Cybersecurity (Secunia) und Installation. Die Wurzeln von Flexera Software reichen zurück bis ins Jahr 1987 und der Einführung von InstallShield, einer Lösung, die zum weltweit führenden Installationstool für Windows-Entwickler wurde Flexera Software-Geschichte . Flexera Software unterstützt Softwarehersteller und Anwenderunternehmen dabei, die Nutzung und Sicherheit von Software zu steigern und einen Mehrwert damit zu generieren. Unsere Lösungen für Softwarelizenzierung, Compliance, Cybersecurity und Installation gewährleisten kontinuierliche Compliance im Bereich der Lizenzierung und optimierte Softwareinvestitionen. Sie wappnen Geschäftsmodelle gegen die Risiken und Kosten einer sich ständig ändernden Technologie und machen Unternehmen zukunftsfähig. In mehr als 25 Jahren Marktführerschaft hat sich Flexera Software den Ruf einer bewährten und neutralen Quelle für Know-how und Fachkenntnisse erarbeitet. Über 80.000 Kunden vertrauen auf das Automatisierungspotenzial und die Intelligenz der Produkte. Wie können wir Ihnen helfen? Corporate Software Inspector Mit Corporate Software Inspector wissen Sie, welche Anwendungen zu welchem Zeitpunkt an welchen Stellen einen Sicherheitspatch benötigen, und wie Sie dabei vorgehen müssen. Mithilfe der Lösung erkennen Sie, wann eine Softwareschwachstelle, für die ein Patch verfügbar ist, ein Risiko für Ihre Infrastruktur darstellt, an welcher Stelle die kritischsten Beeinträchtigungen zu erwarten sind, wie die richtige Strategie zur Gefahrenbehebung aussieht und wie das Deployment durchzuführen ist. Admin Studio AdminStudio bietet IT-Teams die modernsten Tools zur Anwendungspaketierung, mit denen sie effizient zuverlässige Pakete für die Softwarebereitstellung erstellen können. Dazu ist ein komplettes Set an Funktionen für die automatisierte MSI-Paketierung sowie für Anpassung, Tests und Reporting verfügbar. Mit einer Verkürzung der Vorbereitungszeit für Anwendungen um bis zu 70 % hat sich AdminStudio in Benchmark-Tests bewährt. App Portal Mit App Portal gewährleisten Sie eine kontinuierliche Lizenz-Compliance und steuern das Software-Deployment. Gleichzeitig steigern Sie die Mitarbeiterzufriedenheit und die Effizienz bei der Bereitstellung von Anwendungsservices. Der Enterprise-App-Store sorgt für die Governance bei der Überprüfung auf verfügbare Softwarelizenzen, der Einholung von Genehmigungen für Softwareanforderungen und der Umwidmung nicht mehr genutzter Lizenzen. Cluebiz: Package & Deploy Cluebiz Technologies ist auf Lösungen für die Softwareverteilung und den Softwarebetrieb spezialisiert. Die Angebote bilden den Prozess von der Software-Inventarisierung über die Lizensierung, Paketierung, automatisiertem Roll-Out inklusive Testing und Dokumentation bis hin zu Updates und Patching vollständig ab. Cluebiz betreibt mit dem Package Shop die weltweit größte Plattform für Installationspakete mit mehr als 938 aktuellen Softwareprodukten. Der Package Robot steht für automatisiertes Testen und Paketieren nach Kundenvorgaben. Deliveries ist eine cloudbasierte Softwareverteillösung, die Windows, Apple Macintosh und Linux Clients unterstützt. Hauptsitz des Unternehmens ist Basel. Cluebiz unterhält Niederlassungen in Ingolstadt. Package Shop Package Robot Deliveries
Unsere Software

Unsere Software

3D-Zeichnungen mit: BIM mit Nova Plancal Kollisionsprüfung mit: Kältesoftware mit: SE CAD Planer GmbH
Elektroteile, Elektronik, Batterien, Booster, Endoscope,etc.

Elektroteile, Elektronik, Batterien, Booster, Endoscope,etc.

Elektroteile, Elektronik, Batterien, Ladegeräte, Jump Starter-Booster, Endoscope, Zündteile, Bluetooth-Kopfhörer, Schalter, Sicherungen,Sensoren,Zündschlösser,Gleichrichter,Blinkerrelais, Resistoren, Motorrad: Elektroteile, Elektronik, Batterien, Ladegeräte, Jump Starter-Booster, Endoscope, Zündteile, Bluetooth-Kopfhörer schwarz oder weiss, Schalter, Sicherungen, Sensoren, Zündschlösser, Gleichrichter, Blinkerrelais, Resistoren,